Samstag, 2. März 2013

Das Grauen bekommt ein Gesicht ...


In diesem Garten treibt "jemand" sein Unwesen und das ganz gewaltig!
Hier bekommt das Grauen ein Gesicht - denn wirklich bei jeder Markierung, die auf den flächigen Bildern vielleicht nicht so gut zu erkennen sind, liegt einer dieser Kothaufen, über die gesamte Rasenfäche und auch in den Beeten verteilt .... ich habe so um die 30!!!! gezählt! WER MACHT SOWAS BLOSS??????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥