Freitag, 15. März 2013

Es kommt noch eisiger . . .


Und hier der  Größenvergleich . . . 


Am Gartenhäuschen entdeckt. ;-) 


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    wie zeigt man die Stärke der Sonne?

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    Die Sonnenstrahlung misst man mittels Pyranometer oder Pyrheliometer oder Sonnenscheinautographen oder was meinst Du? Da Du ja nicht fotografierst, gehe ich nicht davon aus, daß Du Lichtbildtechniken meinst?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,

      ich bin nun ein wenig informiert.

      Und jetzt danke ich dir für sehr viele
      wertvolle Anregungen, und zwar in jeder
      Hinsicht:
      in deinen Blogs,
      in meinem Blog durch deine guten Kommentare.

      In herzlicher Verbundenheit
      Elisabeth

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥