Dienstag, 23. April 2013

Endlich habe ich sie! :-)


Eine Tellerhortensie!

Nun kann ich diesen Wunsch endlich aus meiner To-Do-Liste streichen!  Diese internetten  Listen entdeckte ich übrigens zuerst bei Monika/Hofgeschnatter †. 




Allerdings besaß ich schon früher Tellerhortensien - in meinen früheren Gärten!



Diese Hortensien werden vorerst in den Töpfen bleiben, bis ich unseren Garten richtig kennengelernt habe. Ich hoffe nur, daß ich sie dann mitsamt Topf gut überwintern kann.  Denn sie müssen draußen im Garten bleiben. In unserem jetzigen Haus geht das leider nicht!



1 Kommentar:


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥