Freitag, 26. April 2013

Magnolienblüte mit Besuch


In der sommerlichen Mittagshitze suchte eine Florfliege in einer wundervollen großen Magnolienblüte kühlen Unterschlupf.


doch erste Blütenblätter fallen schon . . . 




Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    liebe Grüße aus dem regnerischen Bochum

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön ... bei mir ist die Magnolienblüte seit heute Nachmittag durch den Regen leider schon wieder Vergangenheit.

    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥