Sonntag, 7. April 2013

Schneeglöckchen-Liebe


Auf einem schönen mehrstündigen Spazierwalk im Wald entdeckte ich diese wunderhübschen zarten Blütengebilde. Es war übrigens sonnig, jedoch ist die Luft noch ziemlich kalt und nichts weiter blüht, außer Schneeglöckchen und Huflattich. Der Giersch zeigte an wenigen Stellen knapp 1 cm kleine Blättchen . . . sonst alles braun-in-grau.

Und ich bedaure es noch einmal mehr, daß ich mir dieses Buch nicht angeschafft habe. Andererseits bin ich gerade dabei, Bücher abzubauen, denn zuzukaufen. Vielleicht kann ich es einmal in einer Bibliothek ausleihen. Es hätte mich ja schon interessiert, welches von den zahlreichen mir da heute über den Weg gelaufen ist!







Und mittels Geo-Tag in meinen Handy-Fotos (diese Funktion habe ich eigens nur für diesen Ausflug eingeschaltet! Denn sonst bleibt sie abgeschaltet!) kann ich die Stellen problemlos jederzeit wiederfinden. 




Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    das baut auf.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sara
    Wunderhübsch zeigst du uns das Schneeglöckchen. Gäbig (=praktisch) dieser Geo-App!
    Ganz liebe Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    da sind dir wieder gute Aufnahmen gelungen. Ich denke auch, dass dies das Kleine Schneeglöckchen ist, bezaubernd in seiner Schlichtheit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste eben etwas Schmunzeln, da mir deine Bilder irgendwie bekannt vorkommen.
    Ähnliche Fotos von Schneeglöckchenblüten in der Hand habe ich am Sonntag auch gemacht.
    Ich habe mich einfach so sehr über die Blüten gefreut.....es wird endlich Frühling.

    LG Alex

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥