Donnerstag, 16. Mai 2013

higher . . .



freilich erfordert's noch viel Übung und Studieren . . .
Ich hoffe aber, der Unterschied läßt sich schon erkennen ...

Alle Aufnahmen sind - bis auf den Schriftzug - unbearbeitet! -









Kommentare:

  1. Schöne und klare Fotos sind das, liebe Sara. Bei solchen Nahaufnahmen streikt meine kleine Kamera des Öfteren. Denn bei "Porträts" zeigt sie mir eher den Hintergrund scharf, als das Objekt meiner Begierde.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anke! Meine "streikte" da leider auch immer. Die Tiefenschärfe war eben nicht so toll, ebenso das Objektiv nicht allzu lichtstark, das ist schon ein ziemlicher Unterschied.
      Ich kann ja ansonsten scharf sehen und sehe sehr genau den Unterschied - trotz des Augenproblems ...

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Liebe Sara,

    ich schließe mich Ankes Lob an.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eliabeth und liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, diese SRs sind schon toll. Freilich ist das keine, die man mal eben aus der Tasche zieht. Insofern macht man damit wohl eher geplante Fotos, die "kleine" oder das Smartphone eignen sich dann eher für die Spontan-Bilder ...

      Danke und viele Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Liebe Sara,
    warum muss man alle Aufnahmen bearbeiten? Früher ging das doch auch nicht. Es ist, als ob wir die Blüten etc. einer Schönheits-Op unterziehen müssten.
    Es sind ganz wunderschöne, scharfe und klare Fotos.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, liebe Irmi. Aber weil es heute geht, tut man es. Vor allem, wenn die Bilder zu dunkel werden oder die Schärfe nicht stimmt. Das ist dann doch schöner, wie ich finde. Klar, die obigen sind schon schärfer, als die unteren, aber das liegt auch an der Qualität der Kamera.

      Ansonsten ist es so, daß mein Schwerpunkt hier aber nicht auf "schöne Fotos" liegt sondern auf Garten, seine Entwicklung wie auch die Natur als solche und vor allem die Wildpflanzen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥