Donnerstag, 6. Juni 2013

Dieses Gerät ist Gold wert . . .


Es geht doch nichts über einen effektiven Rasenkantenschneider. Per Hand wären diese über 400 qm , die fast ausschließlich aus Rasen/Wiese bestehen, nahezu nicht zu bewältigen, den Vor"garten" (der eigentlich keiner ist, da nur Rasen!) noch einmal dazugerechnet.

Auf dem Foto oben sind die von der Optik her modernen Wäscheleinen ähnelnden blauen Schneidwerkzeuge im unteren Teil des Rasenschneiders sicherlich gut zu erkennen. Freilich erfordert es dennoch einiger Kraft, das Gerät kontinuierlich zu halten und zu führen . . . 
Leider ist es auch lauter, als gedacht - dabei ist es lt. meinem Mann schon eines der Leiseren ... ;-) 
Jedenfalls schaut unser Garten seit vorgestern endlich ordentlich aus.



Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    sonnige Grüße und einen guten Donnerstag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da erinnerst du mich an etwas, liebe Sara ;), nachdem nun so herrlich die Sonne scheint sollte ich auch unbedingt für etwas mehr Ordnung im Garten sorgen.......die Rasenkanten ein leidiges Thema! Dann noch all die Buchskugeln und überhaupt! Unkraut wächst auch bei Regenwetter munter drauflos......aber das wird schon, man muss ja nicht alles auf einmal bewerkstelligen!! Genieße diese himmlischen Tage und gönn dir auch öfter eine Auszeit,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    man soll es sich so leicht wie eben möglich machen.
    Leider geht es nicht ohne Nebengeräusch. Ich höre das
    auch immer wieder bei meinem Gärtner, wenn er meine garten macht. (Ich kann das leider schon lange nicht mehr)
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥