Montag, 3. Juni 2013

Vier mal Vogelglück


Weitere Worte sind sicherlich überflüssig . . . zu dem Zeitpunkt waren's noch Drei . . .

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist wunderbar, liebe Sara. Die Eier sind so hübsch. Ich hoffe, es klappt alles mit dem Brüten und der Aufzucht der kleinen Amseln. Jedenfalls drücke ich feste die Daumen.

    Ob wohl unsere "Haus"Amseln auch Partner gefunden haben? Geflötet haben die Herren jedenfalls mächtig.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥