Freitag, 28. Juni 2013

Vor kurzem kam das Glück zu mir :-)


Danke auch an dieser Stelle, liebe Anke, für das schöne Glücks-Billet und vor allem Deine hübsche Karte mit dem zarten Blütenzweig nebst handgeschriebenem Brieflein!
Ich habe Deine papiernen Werke schon immer bewundert! Und jetzt darf ich ein solches mein Eigen nennen.
Herzlichen Dank dafür und so möge mir das Glück hold sein . . . ich kann es gut brauchen, besonders auch, was diesen Garten betrifft . . .

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich mit dir.

    Von Anke wurde ich auch beglückt.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥