Sonntag, 21. Juli 2013

Mondlaterne



Die Mond-Laterne scheint im Ebereschen-Baum zu hängen, der gegenüber meinem Fenster an der Straße steht  und sie spendet ein mildes Licht. Nicht ganz so romantisch wie im Waldgarten, da hier Laternen an der Straße stehen, abgedunkelt zwar, doch immerhin . . . 

Kommentare:

  1. Hm, die runde Kugel da oben erklärt vielleicht meine schlafgestörte Nacht ;-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    eine gute Woche wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥