Sonntag, 21. Juli 2013

Phloxblüte am Start


Auch bei mir sind die Blüten der Flammenblumen am Start. Eine, die jedoch einen anderen Standort am Zaun bekommen hat, ist sogar schon voll erblüht!
Und in der ebenfalls am Zaun wachsenden Petersilie surrt und schwirrt es - zahllose Schwebfliegen geben sich dort ein Stelldichein.

Hier blühen die Phlox natürlich viel intensiver - im Sonnengarten . . .




Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    frohe und sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön, tollen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    die Schokoladenblume hab ich dieses Jahr gekauft - ich wusste gar nicht, dass man die überwintern kann - ist bei mir auch schwierig, denn ich hab weder Keller noch Gewächshaus und draußen glaub ich nicht, dass sie es schaffen würde oder??
    die Flammenblume hab ich auch erst seit diesem Jahr, da die anderen, die ich hatte, der Säuberungsaktion zum Opfer gefallen sind (mein Mann konnte nicht erkennen, ob das mal eine Blume wird - seufz)
    ich mag so gerne Blüten an Zäunen - irgendwie wirken sie nochmal so schön -

    was macht eigentlich deine Mama?

    schönen Abend und guten Start in die neue Woche -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist der Phlox noch nicht soweit, kann aber nicht mehr lange dauern.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥