Mittwoch, 27. November 2013

Buchfinken, Meisen, Sperlinge ~~~


Wer sieht den Buchfink im obigen Bild?
Das Licht ist heute wieder mehr als bescheiden ... alles grau-in-Grau - ganz anders als gestern ... und trotz des besseren Objektives/Zoom (CANON ZOOM LENS EF-S 18-135 mm) sind die Vögel noch immer viel zu weit weg, als daß ich sie nahe heranholen könnte ... auch nicht besser als mit der Sony Bridgekamera. - Aber mir kam's seinerzeit ja auch auf den Bokeh-Effekt an, auf eine gezielt unscharfe Darstellung des  Hintergrundes .... doch da werde ich noch andere Objektive brauchen - u.a. auch ein spezielles Makro-Objektiv für meine CANON EOS 700 D.

Um Canon-Objektive geht es u.a. hier 
Das optimale Objektiv für Ihre EOS-Kamera
Die Aufnahmen entstanden allerdings auch durch das Glas der Terrassentür ...





Die Sperlinge füge ich später nach ... die Bilder von ihnen sind heute Morgen einfach zu schlecht geworden!