Samstag, 2. November 2013

Die Stare sind noch da


Leider durch die Fensterscheibe aufgenommen, zudem noch bei Regen ;-) Und der Blitz löste auch noch ungewollt aus. ;-)

Ich glaubte, meinen Augen nicht zu trauen, als ich sie futternd auf unserer Wiese vorm Haus entdeckte - sie sind also noch da!
Im Waldgarten versammelten sie sich schon einmal Mitte September zum Abflug.

Wenn sie dann fortfliegen, dürfen wir sie wohl erst Ende März wieder erwarten.

1 Kommentar:

  1. Hmm, dass gute Herbstwetter soll ja noch bis Mitte November anhalten, vielleicht sind die Stare deswegen noch da!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥