Mittwoch, 20. November 2013

Reif oder unreif?

 
Die Bohnenschoten habe ich schon vor einer Weile abgeschnitten - jedenfalls nach unserem Urlaub. Ob die Kerne wohl noch reif geworden sind? Und wie lange muß ich sie nun in den Schoten belassen? Reifen sie darin noch nach?
Ich würde sie gern für die Saat im kommenden Jahr verwenden, wenn das möglich wäre. Leider pflanzte ich die Bohnen ja spät . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥