Mittwoch, 18. Dezember 2013

Sicherheitsabfrage - Spamschutz!

Habe ich wieder eingeschaltet, denn kaum hat man diesen herausgenommen, wird das wieder ausgenutzt. Und ich habe nun wirklich keine Lust, mich mit Spam-Kommentaren herumzuschlagen. Selbst wenn man die "relativ einfach" löschen könnte . . . sie sollen gar nicht erst möglich sein.

Wie sich außerdem herausgestellt hat, werden die Kommentare - nur weil ich den Spamschutz rausgenommen hatte - nicht automatisch mehr (auch wenn Blogger gerade das beschwerten, weil sie wegen des Spamschutzes nicht oder nur erschwert kommentieren könnten). Im Gegenteil! Also kommt er wieder rein und dabei bleibt es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥