Dienstag, 3. Dezember 2013

Wie Perlenschnüre




Die nebelig-trüben Lichtverhältnisse mit der verschleiert einstrahlenden Sonne heute, am Dienstagvormittag, verführten mich dazu, die an den Zweigen hängenden Tropfen einfangen zu wollen. Dazu benutzte ich wieder die "Große", denn mit den anderen beiden ist es bei derartigen Lichtverhältnissen zwecklos.


So ganz sind die Tropfen mir noch nicht gelungen, wie sie da wie an Perlenschnüren aufgereiht waren ...



Das wie von selbst entstandene Bokeh finde ich faszinierend! Man könnte meinen, das Bild wäre nicht in unserem Garten aufgenommen worden. ;-)


In der Nähe des kleinen weissen Flieders

Ich habe die Bilder so gelassen wie sie sind, aber natürlich internetgerecht verkleinert und mit meinem Logo versehen.




Rosenstrauch am Haus


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Fotos, bei denn ich mich immer wieder ein wenig über mich selbst ärgere, weil ich mich mit meiner Kamera immer noch nicht angefreundet habe. Aber umso mehr weiß ich die schönen Augenblicke hier zu genießen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Naja, so richtig umgehen kann ich auch noch nicht mit ihr. Die vielen Funktionen muß man erst einmal auswendig können bzw. vor allem auch begriffen haben. Das dauert! Aber ich habe schon so Einiges entdeckt und stelle inzwischen mehr ein, als am Anfang. Das kommt ... mit der Zeit ...
      Ansonsten versuche ich auch eher, weniger zu knipsen. Denn das gesamte Leben kann man ohnehin nicht im Bild festhalten, das muß die Festplatte Hirn da oben machen :-)

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥