Donnerstag, 16. Januar 2014

Blogger-Probleme mit aktuellen Posts!

Meine aktuellen Posts werden leider nicht im RSS-Feed (Miniatur-Bildvorschau in der Seitenleiste) angezeigt! Das scheint - mal wieder - irgendein Fehler von Blogger zu sein. Einer von vielen in der jüngsten  Zeit. Unter anderem funktionierte auch der neue Editor um den Jahreswechsel herum nicht. Das las ich auch in anderen Blogs.

Seltsam ist, daß Elisabeth trotz meines aktiven Links in ihren Kommentaren auf den Klick darauf offenbar nicht in meinen aktuellen Post gelangt sondern zu diesem hier.

Geht anderen das auch so?

Im Grunde braucht man in meinem Blog auch nur auf den Header klicken, um zu dem jeweils aktuellen Post zu kommen. Dieses Grundwissen sollte aber so langsam jeder Blogger beherrschen!
Außerdem sollte man sich ohnehin nicht auf die Bildvorschau in der Seitenleiste verlassen, da die Technik oft fehlerhaft ist. Besser ist, bei den in Verbindung stehenden Blogs ab und an einfach einmal "so" vorbeizuschauen. Das geht auch per Googeln. Die ganz oben angezeigte url ist eindeutig und führt zu meinem Blog, damit auch zu meinem aktuellen Post!

Meine Frage habe ich nun im Google-Produkforum gestellt!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    jetzt bin ich direkt zu deinem Beitrag gekommen.
    Im Moment ist alles in Ordnung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du über Deine Sidebar gekommen oder welchen Link hast Du angeklickt, um hierher zu gelangen?
      Ich frage nur so gezielt, um diese Probleme im Blogger-Forum klären zu können.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
    2. Noch was:

      Denn in meiner Sidebar kannst Du selbst sehen, daß auch jetzt noch nur der vorherige Beitrag angezeigt wird, nicht jedoch dieser - nun aktuelle - Post!
      Ist schon seltsam! Irgendwas läuft von Seitens Blogger da falsch!

      Löschen
  2. Liebe Sara,

    zuerst bin ich durch deinen Klick bei mir im Blog zu dir
    gekommen. Jetzt kam ich über einen Hinweis in meinem
    Blog zu dir. Da wird ein Teil deines Textes abgedruckt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das verstehe ich jetzt leider nicht so genau. Über welchen Hinweis kamst Du von wo denn hierher? Meintest Du meinen Link, den ich in die Kommentare gesetzt hatte?
      Und welcher Teil welches Textes wird wo abgedruckt??

      Danke und liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥