Mittwoch, 12. Februar 2014

Warum nicht?!


Wenn schon, denn schon ...
denn ganz so schnell wird es mit einem weiteren Wechsel auch wieder nicht gehen ...
Und ein bißchen was Blühendes braucht der Mensch  Smilie by GreenSmilies.com
Und diese hab' ich - bis auf die Jungfer im Grünen - noch nicht im Garten.

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon wieder sehr nach Gartenfieber aus. Die Ranunkeln mag ich auch, vielleicht sollte ich mir mal welche besorgen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kann man es doch nicht so ganz lassen ;-) :-) Es frühlingt bei uns halt ...
      Dann wollen wir mal schauen ...
      Ob die Ranunkeln hier wachsen, weiß ich noch gar nicht. Manche Böden mögen sie ja nicht so.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥