Freitag, 14. März 2014

Vergessene Radieschen ...


Auch in anderen Gäreten gibt es ein Beet der vergessenen Gemüse  ... Ähnliches passierte nun auch mir mit den im letzten Jahr ausgesäten Radieschen.
Wobei ich dazu sagen muß, es war mir zwar bewußt, daß ich sie ausgesät hatte, aber da ich sie dann nicht mehr fand bzw. sie sich nicht entwickeln wollten, habe ich sie eben einfach "vergessen" - umso erstaunter war ich gestern beim Jäten, als ich diese wenigen Radeiser fand. ;-) Von einer tollen Ernte kann man a llerdings kaum sprechen bei drei Radieschen ;-) Alle anderen scheinen nichts geworden zu sein, denn letztes Jahr habe ich nicht eine Einzige geerntet.  Und scheinbar hat es dann doch Schnecken bei uns, die ich nur kaum sichte ... vielleicht halten sie sich ja nur dort ganz hinten im Garten auf??