Freitag, 25. April 2014

12tel Blick für April und Danke!!!



Zunächst einmal herzlichen Dank für die tröstenden Beileidsbekundungen von 11 Lesern! Es ist schön zu wissen, daß Ihr lieben elf Leser hier öfter vorbeischaut und über das reine Garten-Bloggen hinaus liebe Zeilen schreibt und das, obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr so viel zum Kommentieren gekommen bin! Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen! Weiteres habe ich unter diese 11 Kommentare dort geschrieben.
Habt nochmals herzlichsten Dank!

Der 12tel  Blick wurde von mir bereits am 17.4. aufgenommen. Inzwischen hat sich da noch mehr verändert. Hier noch einmal der Vergleich. Dadurch, daß die Eberesche an der Terrasse ausgetrieben hat wie auch der Holunder daneben, kann man die Weihnachtsfichte linksaußen kaum noch erkennen. Auch der Sommerflieder hat ein wenig zugelegt. Inzwischen ist es in diesem Bereich - wie schon geschrieben, noch um einiges dichter. Vielleicht schaffe ich bald noch eine aktuellere Aufnahme.

Das war der 12tel-Blick von März:


Font Honeybee & HammerKeys

Weitere 12tel-Blicke für April hier!