Montag, 2. Juni 2014

Nachfeier ...


Auch wenn das nun nicht gerade zu den Garten-Themen gehört und ich immer viel Wert auf einen Themen-Blog gelegt habe, was Garten und Natur betrifft, so integriere ich dieses Thema dennoch in diesen Blog, da der andere Blog ja schon länger außer Betrieb ist, wo das natürlich wesentlich besser gepasst hätte ...

Wir feierten den 85. Geburtstag meiner Mutter nach, da wir eher die Zeit für eine Feier nicht fanden. Aber ganz gleich, es war ein sehr schöner Tag und Mutti schaut in ihrem chicen Pulli  beileibe nicht wie eine Dame ihres hohen Alters aus, was sie auch ihrer noch recht glatten Haut zu verdanken hat.
Würde ich meinen anderen Blog noch betreiben, hätte sich das Herz freilich darin sehr gut gemacht. ;-) :-)

Ihre Wohnung glich einem Blumenmeer - überall waren Blumensträuße; der Platz reichte kaum aus-.


Ihre liebsten Blumen sind die Blumen des Feldes - neben den Rosen ... schlicht und einfach ohne großen Aufwand . . . 



Die Tortenstücke wurden aus einer der besten Konditoreien im Umkreis geliefert - und als ich mit dem Smartphone herzukam, um sie zu fotografieren, waren einige davon schon auf Teller verteilt worden ...


Und damit endet nun dieser kleine Einblick in einen schönen Familienfeiertag. Demnächst sehen wir uns wieder - im Garten . . .