Montag, 15. September 2014

Neues Kleid!


Schon länger wollte ich ein neues Blog-Layout für diesen Blog. Bislang hatte ich noch ein Uralt-Design, das auf den damaligen nahezu quadratischen Bildschirmen auch bildschirmfüllend erschien. Doch inzwischen - in Zeiten der WideScreens - war das alte Layout gründlich überholt.
Auch störte es mich schon seit einer Weile, daß ich die Bilder nicht ein wenig größer darstellen konnte.
Nun habe ich erst einmal auf ein Blogger-Instant-Layout zurückgegriffen, das ich allerdings noch farblich nach meinem Geschmack anpassen werde, sobald ich Zeit finde.

Langfristig aber wollte ich diesen Blog auf einem eigenen Server mittels Wordpress hosten. Doch dazu bräuchte ich erst einmal die Hilfe meines Sohnes und dieser muß erst einmal Zeit haben. Insofern kann das Ganze noch dauern ... deshalb vorerst die Umstellung auf ein neues Layout.

Zudem habe ich eines meiner Profile mit Google+ verknüpft. Schaut einfach mal vorbei!