Dienstag, 23. Dezember 2014

Merry Christmas!


Ein frohes, tierisches Weihnachtsfest wünsche ich allen Lesern meines Blogs!

Dieses Schild, daß ich in einer Oxfam-Niederlassung entdeckte, mußte ich ganz einfach fotografieren - Spiegelung hin oder her, ich fand es so süß! :-) Außerdem dient das Ganze ja einem guten Zweck und dafür kann man nicht genug Werbung machen!

Und ...? Kann man Weihnachtswünsche fröhlicher äußern? Denn wer hat diese lieben Wesen nicht gern? :-)



Eine traurige Nachricht jedoch noch vor Weihnachten, die uns gestern erreichte - Am Nachmittag starb bei einem Spaziergang ganz plötzlich und völlig unerwartet Udo Jürgens, wie die meisten von Euch inzwischen wohl mitbekommen haben. Eine außergewöhnliche Begabung, einer der ganz Großen

Er konnte ausdrücken, was Massen bewegte. Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung schreibt über ihn "Udo Jürgens hat das Publikum auf eine Weise geliebt, wie es nicht üblich ist: Er hat es verehrt."

Aber auch Joe Cocker ist tot. Alles Legenden, die nicht nur unsere Jugendzeit begleiteten ...

Abschied - von Udo Jürgens ... noch einmal mit diesem Video nehmen . . . 

      So verabschiedet das Management und sein Team Udo Jürgens                                             Screenshot/udojürgens.de

Da das Bild geteilt werden darf, was aus der Focus-Seite und den entsprechenden Symbolen darauf hervorgeht, habe ich mir erlaubt, dies hiermit zu tun.

Und auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal den Angehörigen mein tief empfundenes Beileid aussprechen.


Wir lesen uns sicherlich um Weihnachten herum oder zwischen den Jahren ... im Augenblick schaffe ich es leider nicht, außer ich würde meinen Nachtschlaf der Bloggerei opfern . . .