Montag, 8. Dezember 2014

Rostiger Fund!



Wir wollen uns einmal diese Schraube ganz aus der Nähe anschauen ....

Nein, das ist kein Fundstück aus dem Garten ...

Und bei uns sind auch keine rostigen Zeiten angebrochen. . .


- Das was da so perfekt und rostig aussieht, ist nichts anderes ...

als ein Stück Schokolade! :-)



für meine Herren zum Nikolaus dieses Mal Werkzeug der ganz anderen Art.
Dies ist keine gesponserte Werbung, aber ich verweise sehr gern auf diese geniale Idee! Ich fand die Schrauben auf unserem Weihnachtsmarkt neben anderem "Werkzeug" - absolut echt gemacht! Am Stand sehen die schokoladigen Rost-Teile total original aus!

Offensichtlich gibt es diese Schokoladen-Gegenstände hier. Leider sind sie auf der Webseite nicht abgebildet, aber die Adresse stimmt mit der Aufschrift auf der Geschenkverpackung überein.
Aber schaut mal hier - da gibt's scheinbar auch anderes "rostiges" Werkzeug zu entdecken . . .

Der Clou bei der Schraube ist noch der, daß sie sich drehen läßt, ganz so wie eine echte Schraube auch!

Kommentare:

  1. Ach, sag bloß auf eurem Weihnachtsmarkt ist auch so ein Stand....den gab es hier dieses Jahr das erste Mal zu bestaunen. Der Werkzeugkoffer würde gut gefüllt werden. Hat es denn geschmeckt? Dann muss ich unbedingt auch mal eins probieren.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentare zu meinem Freiberg-Kalender. Und am Fotowettbewerb bei Elke hast du auch teilgenommen.....
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinem Sohn hat es gut geschmeckt, mein Mann hebt sein Teil allerdings auf, da es zu schön ausschaut und noch funktional ist. Wir hatten nur zwei Teilchen. Die Sachen sind auch recht teuer! Es sollte nur ein kleiner Gag sein. Aber ich bin auch so - schon als Kind hob ich meine in Stanniol verpackten Weihnachtsmänner immer ewig auf, weil sie viel zu schön aussahen, um verzehrt zu werden. :-)

      Ja, ich konnte noch gar nicht wieder in alle Blogs schauen. Meine Zeit ist - anders als erwartet - auch jetzt vor Weihnachten sehr kurz bemessen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
    2. Hab heute mal geschaut, was es kostet. Das ist schon enorm, aber ein Gag ist es Wert.....einfach eine tolle Idee. Da muss es gar nicht schmecken. Ich hab meinem Mann das Foto gezeigt....klar hielt er es für echt. LG Sigrun

      Löschen
    3. Auf dem Weihnachtsmarkt sind die noch etwas teurer als im Internet, aber das war es mir wert. :-) Ist mal was Besonderes.

      Löschen
  2. Liebe Sara,

    herzlichen Dank für deinen interessanten Post.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll,dachte zuerst das es eine echte Schraube sei.Was es alles gibt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja irre! Die Schraube sieht total echt aus! Was es alles gibt.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich genial, liebe Sara. Ich hatte allen Ernstes gedacht, es handelt sich um eine rostige Schraube. ich staune immer wieder, was es alles gibt. darauf muss man erst einmal kommen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu glauben:) Gut geschmeckt?
    LG aus Kanada,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sara,
    das nenn ich mal eine tolle Idee, dass es Schoki ist, hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, richtig klasse! Schmeckt auch bestimmt lecker!!!
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥