Montag, 8. Dezember 2014

Rostiger Fund!



Wir wollen uns einmal diese Schraube ganz aus der Nähe anschauen ....

Nein, das ist kein Fundstück aus dem Garten ...

Und bei uns sind auch keine rostigen Zeiten angebrochen. . .


- Das was da so perfekt und rostig aussieht, ist nichts anderes ...

als ein Stück Schokolade! :-)



für meine Herren zum Nikolaus dieses Mal Werkzeug der ganz anderen Art.
Dies ist keine gesponserte Werbung, aber ich verweise sehr gern auf diese geniale Idee! Ich fand die Schrauben auf unserem Weihnachtsmarkt neben anderem "Werkzeug" - absolut echt gemacht! Am Stand sehen die schokoladigen Rost-Teile total original aus!

Offensichtlich gibt es diese Schokoladen-Gegenstände hier. Leider sind sie auf der Webseite nicht abgebildet, aber die Adresse stimmt mit der Aufschrift auf der Geschenkverpackung überein.
Aber schaut mal hier - da gibt's scheinbar auch anderes "rostiges" Werkzeug zu entdecken . . .

Der Clou bei der Schraube ist noch der, daß sie sich drehen läßt, ganz so wie eine echte Schraube auch!