Freitag, 23. Januar 2015

Tulpen - Trash

Fonts Hollywood Hills, HammerKeys, Ashley, Times New Roman, Danzin Font, Teenage Girl, Toledo

Mit diesem Post werde ich wohl keinen Blumentopf gewinnen - zumindest ist es sicherlich keiner, der sich für Friday-Flowerday eignet, auch wenn es Tulpen sind ...
Meine Leser beider Blogs erinnern sich sicherlich noch an diese Tulpen, die am 7. Januar bei uns einzogen. Sie veränderten sich prächtig, doch mußte ich Einiges tun, um sie eine Zeitlang am Leben zu erhalten.
Doch am 21. Januar war es dann endgültig so weit. Weil ich an dem Tag aber auf dem Sprung war, legte ich den nun unansehnlich gewordenen Strauß so wie er war draußen vor die Terrassentür. Als ich heute wieder nach ihm sah, war durch den Frost ein Kunstwerk daraus entstanden. ;-)

Heute war ich zwar in der Gärtnerei, aber frische Blumen habe ich dieses Mal nicht gekauft, da die Primeln noch unseren Esstisch zieren. Dafür griff ich anderweitig zu. Das konnte ich heute allerdings nicht mehr fotografieren - demnächst dann also mehr . . .