Donnerstag, 26. Februar 2015

Neue Winterlinge


Nachdem meine Winterlinge vom letzten Jahr nicht hervorkamen, habe ich mir einfach neue besorgt! Drei reichen völlig aus, sie vermehren sich ja i.d.R. von allein.

Vermutlich habe ich die Winterlinge bei einer anderweitigen Pflanzaktion versehentlich entfernt, weil ich mir den Pflanzort nicht ganz genau gemerkt habe. Hier im Blog war er leider auch nicht vermerkt. - Das soll nun nicht wieder passieren. Unten weiter habe ich deshalb die Stelle genau im Bild festgehalten.




Am Ende des Gartens wachsen sie nun - zum Rand des Beeres hin gegenüber des dort noch stehenden alten Baumstumpfes


Den letzten Post habe ich nun, wie angekündigt, in das Jahr 1983 einsortiert - eine Zeit, in der es das heutige Internet so  noch nicht gab! Doch da ist er an genau der richtigen Stelle!
Begonnen habe ich den Waldgarten-Blog jedoch im Jahre 2010!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    man vergisst immer wieder Kleinigkeiten.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    Ich freue mich, dass für euch nach dem langen Winter endlich ein paar Farbtupfer im Garten zu sehen sind.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind sooo hübsch! Ich liebe sie und möchte sie auch mal unbedingt in meinem Garten ansiedeln!
    Toll.. .ich hoffe sie wachsen gut am neuen Standort!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. P.s: Ganz toll find ich auch den leicht zerfransten Ahronsamen auf dem ersten Bild ^^ GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du Liebe! Ja, der war mir zuerst gar nicht aufgefallen. :-)
      Meine Winterlinge habe ich wohl leider selbst aus Versehen "beseitigt" ;-) Die vermehren sich normalerweise ganz gut.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥