Donnerstag, 19. März 2015

Prinz Claus und all die anderen ...


Vermehrt hat dieser hübsche Krokus sich leider nicht, es scheinen eher weniger geworden zu sein! Zu schade!

Die gelben Krokusse sind auch immer noch da. Hier waren sie zuletzt zu sehen. Gerade Gelb, an dem mir nun nicht so ausgesprochen viel liegt! ;-)



Die Krokusse im Terrassenbereich jedoch haben sich im Vergleich zu 2014 sehr vermehrt und leuchten ganz wundervoll im Sonnenschein



Die weißen Krokusse, die im Seitenbeet an der Nachbargrenze positioniert sind, haben deutlich an Umfang zugelegt! Wie unterschiedlich das doch bei den jeweiligen Krokussen ist!


Die ersten Krokusse zeigten sich bei uns bereits Mitte Januar!


und vereinzelt sprießt einmal da und dort ein Krokus aus der Wiese hervor .... diese Bilder werde ich, sobald ich sie finde, hier noch nachposten.