Mittwoch, 11. März 2015

The winner ......




Die Glückswürfel sind gefallen ......

Da die Glücks-Fee dieses Mal kurzfristig nicht zur Verfügung stand, hat diese Aufgabe mein lieber Sohn übernommen.


Vorher wurden unter seinen wachsamen Augen (der Junge ist sehr genau, hat einen Master in BWL durfte in das Rechtliche in seinem Studiengang reinschnuppern  ) die Lose derjenigen, die teilnehmen wollten, ordnungsgemäß ausgedruckt, zusammengefaltet und gut durchmischt. Danach wanderten sie in meine als Lostopf zweckentfremdete Mütze.Smilie by GreenSmilies.com*Liebe Grüße an Sunny .... vielleicht hätte ich die Mütze mal aufsetzen sollen .... aber das kommt noch*


 
Und dann durfte der Junge EIN Los ziehen!
 
 
Seine Hand wollte er allerdings nicht im Internet sehen .... obwohl er wirklich schöne Hände hat ....

Hiermit darf ich also die Glückliche Gewinnerin verkünden ......


Trommelwirbel

Pauken

Trompeten  ~ °~ °~° ~° ~° ~ °~ °~ °~° ~ °~


Die Glückliche heißt .................






Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine, ich freue mich sehr mit Dir! Smilie by GreenSmilies.com

Und an alle anderen: Es wird ganz sicher bald wieder einmal eine Verlosung geben! Habt vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme! Es ist noch nicht aller Tage Abend oder wie war das noch ...  Heute ist nicht alle Tage; ich (die Verlosung!) komm wieder, keine Frage :-)