Freitag, 17. April 2015

Fahrraddeko ...


Was für ein shabby Sattel und sogar schon mit Moos bewachsen ...
Ich  möchte wetten, Einigen von Euch kämen die tollsten Dekoideen, wenn sie dieses demolierte Fahrrad draußen am Waldrand hätten liegen sehen??

Nun, mir kommt nichts dergleichen, aber dennoch wollte ich das Ganze im Bild festhalten ... wie sich die Natur selbst diese menschengemachten Dinge nach und nach erobert ... ist doch faszinierend!

Natürlich dürft Ihr mir verraten, was Ihr evt. mit diesem Objekt "angestellt" hättet. :-)



Kommentare:

  1. Oh je, irgendwie sieht es traurig aus, so ein Fahrrad, welches doch eigentlich durch die Welt radeln will, so zerstört am Boden. Mir kommt dabei eigentlich nur in den Sinn, es wieder zu reparieren. Doch wie so oft wird es sich bestimmt nicht mehr lohnen....
    Armes Rad.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte vermutlich geschimpft auf den Idioten, der das arme Ding dort entsorgt hat :-(
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥