Montag, 4. Mai 2015

Herrliche Tulpenpracht im hellsten Sonnenschein


Diese Tulpen (Queen of Night)sind schon etwas Besonderes! Bei ihrem Anblick hatten schon manche Betrachter ein Aha-Erlebnis.

Auch ihre hellen Partnerinnen 'Maureen' sind ein echter Hingucker - unglaublich lange haltbare sehr standfeste Tulpen - da kann Gärtnerin nur begeistert sein.


und ein wenig erinnern diese Bilder an das 'Sonnenblumenkunstwerk'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥