Freitag, 8. Mai 2015

Leider schon vergeben ... Cherokee Chief


Dieser amerikanische Blütenhartriegel 'Cherokee Chief' ist eine Wucht - wäre er icht schon vergeben, wäre ich vielleicht bei ihm schwach geworden, trotz des recht stolzen Preises ...


ein Schmuckstück fürs Gärtnerglück, das trifft es im Kern



Einen weißblühenden Chinesischen Blumen-Hartriegel zeigte ich bereits in einem älteren Post. Ich mag diese Gehölze sehr und meine, ihnen sollte eine Solitär-Stellung zukommen. Das wäre in unserem Garten ohnehin schwierig geworden.

Kommentare:

  1. Echt jetzt? Also bei diesem Preis kann eine Pflanze noch so schön und besonders sein, da würd ich nicht mal eine Millisekunde nachdenken!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre mir auch zu viel Geld, zumal er bei uns nicht gut wachsen würde, mag keinen Kalk.Wir haben eine weiße Sternmagnolie, die ist etwas robuster. Wunderschön sind sie aber alle!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥