Sonntag, 3. Mai 2015

Maus am Haus


Da hat die Maus sich aber einen "feinen" Platz ausgesucht, ausgerechnet an der Haus-Seite, wenn man gerade die Terrasse verlässt, um ums Haus herum an den Zaun zum Vorgarten zu gehen.

Mir war doch auch so, als hätte ich einen blitzschnellen Schatten ab und an durch die Garten huschen sehen ...


Doch damit ist es nun aus .... und im Nachhinein (da ich diesen Post zeitlich rückversetzt erst im Oktober poste!) kann ich sagen, daß ich zu dem Zeitpunkt die Maus aus der Hausnähe mittels eines sehr scharfen Wasserstrahles aus dem Schlauch vergraulen konnte. Lange habe ich dort Wasser einlaufen lassen. Doch es war nicht aller Tage Abend, denn . . . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥