Samstag, 16. Mai 2015

Pünktlich zum Geburtstag ...




. . . öffnete sich die erste Blüte meiner Clematis 'Miss Bateman'.


Ein  wunderschöner Anblick so unmittelbar an der Terrasse und Knospen trägt sie noch zahlreiche.



Herzlichen Dank auch noch an dieser Stelle für die zahlreichen Glückwünsche, ob per Mail, im Blog oder über andere Plattformen, wie Facebook.

Kommentare:

  1. Heyyy.. was für ein süßes Geschenk!
    Da gratuliere ich doch auch noch ganz schnell von ganzem Herzen, alles gute und liebe zum Geburtstag und vor allem gesundheit, Glück, Zufriedenheit und eine extra-Portion Liebe!
    Fühl Dich umarmrt, GLG
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir, liebe Sara, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Alles Liebe und Gute und ein schönes Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    na das hat doch prima geklappt mit der ersten Blüte der Clematis "Miss Bateman"
    Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art. Ich freue mich mit dir!
    Glückwunsch kommt natürlich auch von mir und weiterhin viel Freude mit und in deinem
    Garten.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sara,
    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich freue mich auch schon sehr darauf, wenn meine Clematis die ersten Blüten öffnet.
    Viele liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    oh, das war aber ein schönes Geburtstagsgeschenk aus der Natur! Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag auch sonst noch angenehm verbracht! Meine Clematis sind noch im Knospenstadium, aber all zu lange dürfte es auch hiernicht mehr dauern... Ich freu mich schon!
    Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen von neulich! Du hast mich u.a. gefragt, ob es den Umweltversand Waschbär noch gibt - ja, gibt es und man kann dort u.a. richtig tolle, modische Dinge erstehen: http://www.waschbaer.at/ Immer noch nicht ganz "billig", aber dafür in guter Ökoqualität. In meinem aktuellen Posting kannst du dir z.B. einen Rock und ein Seidenoberteil von Waschbär ansehen.
    Ganz herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße und alles Liebe,
    Traude
    ♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬♛ ♥ ♬
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rdl-5-uber-die-vorteile-des-alterwerdens.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara,
    na das ist ja mal ein ganz besonderes Geschenk.
    Ich bin zwar zu spät, aber ich möchte dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
    Alles Gute wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sara,
    Nachträglich die allerliebsten Geburtstagswünsche!
    Ich bin ein wenig spät dran, doch momentan habe ich so viel um den Ohren.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥