Montag, 1. Juni 2015

Der Mond sorgt des Nachts für Stimmung . . .


So las ich es einst in einem Blog ... und ich hoffe nicht, daß sich dieses Schicksal bei uns nun wiederholt! Fast Vollmond ...
Denn auch damals war gerade Hoch-Vollmond.
In diesem Falle also wäre die "Stimmung" mehr als negativ zu bewerten, von unserer irdischen Sicht aus ~~~~~  doch manchmal ahnen Menschen etwas im voraus . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥