Sonntag, 28. Juni 2015

Flowerbox


Zur Abwechslung mal wieder ein bißchen Deko ...


Den Lebensbaum gabs gratis, er wächst vom Nachbarn rüber und ab und an muß ein wenig davon fallen, da er sonst meine Petersilie zu sehr verdunkelt. Der würzige Duft dieses Gehölzes gefällt mir sehr!
In das Beton-Gefäß habe ich ein kleines gläsernes Väschen mit Wasser gestellt, das ich von einer Kette mit mehreren dieser Väschen abgeknipst habe und dahinein gab ich eine abgefallene Waldgartenrose. So erfüllt es seinen Zweck.

Die Waldgartenrosen haben zuweilen die Eigenschaft, bei großer Trockenheit ihre Blütenköpfchen fallen zu lassen.
Die Kette ähnelte dieser hier, ich hatte sie jedoch woanders gekauft.

Kommentare:

  1. Hi Sara,

    das sieht ja hübsch aus! Hast du denn das Betongefäß selber so passend beschriftet?

    Liebe Grüße, Leonie von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leonie,
      das Teil habe ich fertig gekauft.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥