Donnerstag, 4. Juni 2015

Wann ist das geschehen?



Wieder ist es passiert und wieder lag das tote Vogelbaby an der gleichen Stelle! Und es ist nun schon zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert!


Ich vermutete ja schon im Post unter dem obigen Link, daß der Spalt unterm Dach nicht so der richtige Platz für ein Nest ist.

Vielleicht wagen sich die Kleinen zu weit vor ... wie auch immer - ich werde es wohl kaum ergründen. Die Vogelbabys waren einfach nur hinuntergefallen - ohne jegliche andere - äußerlich sichtbare -Verletzung!

Dieses Baby wirkt am Bauch aufgetrieben, evt. schon in Verwesung übergegangen? Um 9.30 h fand ich es. Der Unfall kann nur nachts bis frühmorgens passiert sein. So traurig ...

Wer da herabschaut ... das konnte ich in der Eile nicht genau erkennen ... vielleicht ein Spatz?