Donnerstag, 23. Juli 2015

Abendleuchten




Ein wunderschöner hochsommerlicherTag, den wir Geburtstag feiernd verbrachten, verabschiedete sich mit diesen pastelligen Himmels-Impressionen, die ich unbedingt, wenn auch via Smartphone, festhalten mußte.  Der Mond war längst aufgegangen, doch die volle Dunkelheit noch nicht eingetreten .... .und das ist das Wunderbare an diesen hochsommerlichen Tagen.


Juli und August sind unsere Geburtstags-Monate ... um diese Zeit bin ich nicht ganz so viel hier. :-)
Wir genießen dann außerdem sehr gern den Garten und Ausflüge in die Natur.




Herzlichen Dank außerdem für mehr als 3.000 Seitenaufrufe gestern! 4.735 Nutzer wurden gemessen ... darüber freue ich mich sehr! Mehr als 1.000 sind es jetzt täglich ... Meinen herzlichsten Dank für das große Interesse!