Donnerstag, 6. August 2015

Abendeindrücke ...


... die ich einfach mit Euch teilen will ...
Unterwegs aus dem Auto via Smartphone aufgenommen . . .


Kommentare:

  1. Ich muß lachen, liebe Sara, ganz kannst Du es doch nicht lassen. Das habe ich mir schon gedacht. Foto Nr. 1 ist ein Traum. Danke fürs Zeigen. Der wunderschöne Himmel macht sich auf meiner Blog-Liste auch besser als die Haut mit der Zecke. Liebe Grüße und einen schönen Tag! Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    danke für die schönen Bilder. Sie sehen aus, wie mit Aquarellfarben gemalt.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥