Sonntag, 23. August 2015

Rosen-Geschenke ...


Rosen einmal quer aus dem Garten ...

Wegen der Haltbarkeit auf dem Weg mit nassem Küchenpapier und Alufolie verpackt. Keine sehr umweltfreundliche Regelung. Wer bessere Tipps hat, immer her damit!

Wie ich hier ja schon schrieb, sind Juli/August unsere Geburtstags-Monate. Da gibt es viel zu feiern und der Garten ruft außerdem fast ständig ...  Aktivitäten im Internet laufen in dieser Zeit unter "ferner liefen" ... es kommen bekanntlich wieder andere Zeiten ...

Besucher gehen bei uns oft nicht ohne ein paar Blumen heim - heute waren es einmal Rosen für meine Mutter ... Wie gut, daß sich die Rosen wieder ein wenig erholt haben nach all dem Dürrestress!

da steht der Strauß nun bei meiner Mutter in der Wohnung
und ein feiner Duft durchstreift den Raum