Freitag, 28. August 2015

Rosen im Spiegel


Heute kam mein schöner geweißter Hand-Spiegel einmal wieder zum Einsatz. Denn dieser Spiegel war ursprünglich k....braun ... Andere Damen der Schöpfung würden den Spiegel vermutlich befragen: "Wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch mein Verwendungszweck ist ein magischer ... erst im Garten läuft der Spiegel zu seiner vollen Form auf ... die schönen Rosen spiegeln sich sehr gern in seiner blanken Scheibe.
Und ist nicht Eine schöner als die Andere?!? :-)



Auch der hellblaue Himmel mit den Wolken wollte sich in der glänzenden Scheibe des Spiegels verlieren ...




Diesen Post veröffentlichte ich gestern Abend um 22.39 h bereits, doch die  RSS-Feeds von Blogger funktionieren mal wieder nicht - in der Bildvorschau in der Sidebar erschien die ganze Zeit noch der vorherige Post. Heute ist dieser Post wohl zu sehen, allerdings weit unten. Deshalb habe ich diesen Post nun auf das heutige Datum umdatiert und eine morgendliche Uhrzeit gewählt. Später werde ich das Original-Posting-Datum wieder einstellen!