Freitag, 28. August 2015

Rosen im Spiegel


Heute kam mein schöner geweißter Hand-Spiegel einmal wieder zum Einsatz. Denn dieser Spiegel war ursprünglich k....braun ... Andere Damen der Schöpfung würden den Spiegel vermutlich befragen: "Wer ist die Schönste im ganzen Land?" Doch mein Verwendungszweck ist ein magischer ... erst im Garten läuft der Spiegel zu seiner vollen Form auf ... die schönen Rosen spiegeln sich sehr gern in seiner blanken Scheibe.
Und ist nicht Eine schöner als die Andere?!? :-)



Auch der hellblaue Himmel mit den Wolken wollte sich in der glänzenden Scheibe des Spiegels verlieren ...




Diesen Post veröffentlichte ich gestern Abend um 22.39 h bereits, doch die  RSS-Feeds von Blogger funktionieren mal wieder nicht - in der Bildvorschau in der Sidebar erschien die ganze Zeit noch der vorherige Post. Heute ist dieser Post wohl zu sehen, allerdings weit unten. Deshalb habe ich diesen Post nun auf das heutige Datum umdatiert und eine morgendliche Uhrzeit gewählt. Später werde ich das Original-Posting-Datum wieder einstellen!

Kommentare:

  1. Wow, eine schöne Idee...
    Tille Bilder :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    deine Bilder begeistern mich total - ich liebe ja Rosen ohnehin sehr, und dein hübscher Spiegel paßt perfekt zu diesem ganz besonderen Flair, den sie ausstrahlen. So eine schöne Foto-Idee! Danke für diese Aufnahmen, die tun richtig gut.

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Ocean :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ocean,
      das freut mich sehr. :-) Bin auch froh in diesem Falle, daß ich den Spiegel weiß gestrichen habe. Mit den Rosen zusammen ein schöneres Bild als mit dem vorherigen Braun.

      Liebe Grüße und eine gute neue Woche
      Sara

      Löschen
  3. Liebe Sara, dazu kann ich nur sagen: gespiegelte Freude ist doppelte Freude.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine großartige Idee, Sara, und die Umsetzung ist dir echt gelungen. So sehen die Rosenbilder noch romantischer aus.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      2012 hatte ich das ja schon mal gemacht. Jetzt fand ich Rosen schöner, passend zum Spiegel :-)
      http://mein-waldgarten.blogspot.de/2012/04/der-gartenspiegel.html

      Danke und liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥