Donnerstag, 13. August 2015

Seerosen-Blüte


Schon seit einigen Tagen blüht die Seerose ... hinzugekommen ist nun noch Entengrütze Kleine Wasserlinse (Lemna minor L.) Aber daß diese nun zur Familie der Aronstabgewächse zählen soll, mutet doch ein wenig seltsam an!
Ganz ohne war mir die Wanne ein bißchen zu kahl. Nun bin ich gespannt, ob sich noch mehr Blütenknospen bilden ...




1 Kommentar:

  1. that tiny duck weed is a pain. We fished barrowloads out of our Porterville pond.

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥