Dienstag, 29. September 2015

Ein ganz kleiner Igel . . .


So ein kleiner süßer Kerl!
Am hellichten Tage lief dieser kleine Stachelgeselle im  Nachbardorf  herum und stöberte auf der Wiese nach Futter.
Zum Größenvergleich mein Zeigefinger ...

Bei Sigrun/Steiniger Garten war auch gerade ein Igel zu sehen ...



Nagellack P2 Victim, der von der Deckkraft wirklich sehr enttäuschend ist. Selbst bei 2 Aufträgen deckt er noch nicht wirklich. Mehr habe ich aber nicht überlackieren wollen, dann streiche ich lieber eine völlig andere Farbe darüber. Das Hellblau ist auch nicht so wirklich meins - finde ich eigentlich nur im hellen Sommer schön.

Ansonsten bin ich weiterhin mit der Einrichtung meines neuen Windows 10 inclusive Outlook (Office 2013) und auch immer noch der meines Smartphones, das jetzt mit CyanogenMod läuft (da es für ein so "altes" Handy wie meines (knapp 3 Jahre!!!) kein aktuelleres Android-Update mehr gibt, so daß ich auf diese Fake-Version zurückgreifen muß!.

Tja Alter wird heute eben völlig anders definiert. ;-)
Doch da ich ein Smartphone brauche und nicht ständig ein neues kaufen WILL, solange es hält, muß es eben auf diese Weise gehen. Irgendwie geht es immer, nicht wahr! Nur blöd, daß alles immer auf raschen Verbrauch ausgerichtet ist! Aber solange alle hinter den allerneuesten Smartphones hinterherjagen, wird das wohl so weitergehen ...