Mittwoch, 2. September 2015

Eine der Übeltäterinnen?


Nagellack Catrice  Lumination HoloGREYphic (nur 1 Auftrag und keine Werbung!)

Zumindest lag diese Mini-Mücke (wovon ich einmal ausgehe, das es eine solche ist) auf unserem Fensterbrett. Zum Größenvergleich der kleine Finger.Doch der ÜbeltäterInnen waren ja noch einige mehr ...


Schon letztes Jahr um diese Zeit schrieb ich von einer Mückenplage und das sieht in diesem Jahr leider nicht anders aus!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,
    ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder gut. Montag habe ich erstmals selbst mit diesen Kriebelmücken-Monstern Bekanntschaft gemacht. Auf dem Friedhof haben sie mir vier Stiche in den linken Unterarm verpasst. Aus jedem Stich lief noch etwas Blut. Zuerst tat überhaupt nichts weh. Am nächsten Tag hatte ich vier rote, dick geschwollene und heiße Stellen. Prima. Mit Soventol behandelt hatte ich schnell Linderung. Nun sind noch vier eitrige Bläschen vorhanden. Was der Mensch nicht braucht...
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥