Samstag, 5. September 2015

Rosenblüten



Hier habe ich Foto-Flexer schon einmal benutzt. Und heute dekoriere ich u.a. meine Rose 'Blue for You' mit diesem Online-Werkzeug.  Die Blüte der 'Blue for You' habe ich am 9.8. um 16.10 aufgenommen. Die andere Aufnahme (der ehemaligen Waldgarten-Terrassenrose - aus einem Steckling herangezogen) entstand vor kurzem.

Und sonst blühen die Rosen derzeit verhalten, bis auf die weißen Bodendeckerrosen, die vor allem derzeit zahlreiche Knospen tragen.




Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    das hast du sehr gut aufgenommen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara, sehr schön, deine Rosenblüten und die "Flexer-Spielerei" dazu! Bei mir blühen im Moment überhaupt nur die (relativ hohen) "Boden"deckerrosen, die aber dafür umso üppiger...
    Hab noch einen feinen Sonntag und eine schöne kommende Woche!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-kilkenny-cork-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Traude. Ja, diese Rosen blühen bei mir augenblicklich auch. Die anderen eher spärlich, sofern sie noch blühen.
      Alles Liebe auch für Dich
      Sara

      Löschen
  3. Was für eine entzückende Spielerei, liebe Sara...

    Ein paar Rosen haben bei mir noch Knospen angesetzt. Mal sehen, welche davon noch das Blühen schaffen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Anke. Da bin ich auch gespannt.
      Alles Liebe
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥