Samstag, 7. November 2015

Aktive Kommentar-Links, warmes November-Wetter und liebe Post!


Ein Sonnenuntergang - fast wie damals im Waldgarten.

Gestern erlebte ich übrigens ganz kurzzeitig ein anderes Phänomen - und zwar ließen sich die reinen Text-Links in den Kommentaren plötzlich anklicken! Etwas, was bislang in diesem Blog-System nie möglich war! Entweder Blogger bastelt gerade an dieser Funktion und es wird sie demnächst hier geben oder es war eine Zufallserscheinung, die nicht sein sollte. Denn anklickbare Links im Kommentaren bergen ja auch immer Gefahren!
Man müßte die Kommentarfunktion so elegant wie Wordpress lösen, indem von uns Bloggern selbst Links in den Kommentaren problemlos entfernt oder entschärft werden könnten. Wer weiß, ob Blogger(Google) das hinbekommt. ;-) Wordpress ist ja in vielen viel fortschrittlicher.

Da heute auch wieder SEHR schönes Wetter war - eigentlich viel zu warm für November mit 18 °C  - haben wir einen kleinen Ausflug unternommen und danach werkelte ich noch im Garten und verteilte das recht grobe Häckselgut im Beet der Hortensie 'Limelight'.  Das Geshredderte stammt von Forsythie und Terrassen-Holunder, die ich nun etwas stärker einkürzen mußte. Außerdem haben wir das Wochenende über Besuch.



Bedanken möchte ich mich nun noch bei unserer lieben Elisabeth für ihren lieben Brief mit Foto und schönen Karten. Ich habe mich darüber sehr gefreut!