Mittwoch, 20. Januar 2016

Abendlicht



Die selben wie hier - nur dieses Mal auf der Terrasse ...



Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    AUSDRUCKSVOLL UND EINDRUCKSVOLL!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn es Dir gefällt, liebe Elisabeth.
      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Liebe Sara,

    wunderschön sehen die farbigen Lichter aus, richtig warm - und der Schnee wirkt ganz rein und "unberührt" - das gefällt mir sehr gut :)

    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Donnerstag,

    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ocean. Ich habe ganz einfach diese Friedhofs-Ersatzlichter in die Laternen gestellt, die gehen bei Wind nicht so leicht aus und es gibt sie inzwischen auch in farbig. Die Zweifarbigkeit fand ich besonders schön - rot und grün.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Oh wie schön, da kommt richtig gemütliche Stimmung auf.
    Bärbel

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥