Sonntag, 31. Januar 2016

My pillow a sweet magnolia Flower ...


Diese wundervollen Bilder fand ich auf dieser Seite.


Sie sind zur freien Verwendung, wie es auf der Seite steht ... ach und wenn ich an Magnolien denke ... denke ich schon an den Frühling ....

Einen schönen Abend wünsch' ich allerseits! Ich arbeite gerade an einem Ausflugs-Post .... wahrscheinlich für morgen . . .


Kommentare:

  1. Bei diesen Bildern musste ich gerade an das Buch "Die Wurzelkinder" denken und beim weiteren Stöbern auf Deinem Blog bin ich auf die B.W.O Aktion gestoßen und finde dies ist ein toller Gedankenanstoß. Schön geschrieben von "Der Rabenfrau" und ich habe mich auch gleich beim Logo "bedient". Noch einen guten Start in den Februar und
    viele Grüße Kirsi von http://123design-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Kirsi. Und stimmt - erinnert auch mich an die Wurzelkinder. :-)

      Liebe Grüße und auch für Dich eine schöne Zeit
      Sara

      Löschen
  2. Liebe Sara,
    die Bildchen sind ja niedlich. So etwas gefällt mir ja auch immer sehr.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Die Hamamelis ist eine Kornelkirsche. Blüht bei uns auch schon fast.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, der Kommentar zur Hamamelis sollte eigentlich an den neuesten Post, aber da wollte das Kommentarfeld nicht erscheinen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, da hatte ich mich vertan. Klar kenne ich die. ;-)
      Bei mir erscheint das Kommentarfeld problemlos! Vielleicht mal den Cache leeren?
      Lieber Gruß
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥