Freitag, 8. Januar 2016

Top-Gartenblog mit Herz ♥♥






 
Mein Waldgarten-Blog wurde von der Firma Garten Heinemann prämiert und als Top Gartenblog ausgezeichnet.

Zu den Top-Gartenblogs mit Herz geht es hier >>>


Ich freue mich sehr, weil mein Blog ausgewählt wurde, danke der Firma Garten Heinemann auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und hoffe auch weiterhin auf einen regen Austausch mit anderen Gartenbloggern, aber auch Nicht-Bloggern, die hier gerne kommentieren dürfen. Es wäre schön, wenn auch wir uns auf diese Weise gegenseitig inspirieren und ergänzen könnten!

Kleiner Tipp für alle Nicht-Blogger - schaut doch mal ins Blog-Archiv! Oder nutzt die Suchfunktion des Blogs.
Ihr könnt auch einfach in die entsprechenden Jahre hineinklicken, die wiederum nach Monaten aufgelistet sind oder in eines der zahlreichen Waldgarten-Themen  . . . alles in der Sidebar rechts zu finden!
Gern helfe ich auch Internetunkundigen auf Anfrage beim Auffinden spezieller Themen weiter!