Freitag, 22. April 2016

Der kleine Walnußbaum lebt!!!

Lange habe ich auf ein Lebenszeichen gewartet, jetzt endlich brachen die Knospen auf.


Welch erfreuliches Ereignis! Der kleine Walnußbaum, um den ich den ganzen Winter lang bangte, hat den Winter tatsächlich überlebt! Vermutlich half ihm dabei auch sein schafswollener Pelz . :-)

Kommentare:

  1. Walnussbäume sind extrem hart im nehmen... kann ich aus eigener Erfahrung sagen

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das ist schön und freut mich sehr, liebe Sara!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥