Montag, 23. Mai 2016

Allerliebstes Getöpfertes ...



Bei Ursula/Elderbeary habe ich sie zuerst gesehen und heute flatterten mir diese Mini-Immobilien von Friederike/Bunte Scherben nun endlich ins Haus.



Friederike hatte die Häuschen so super und allerliebst verpackt, daß ich die schönen "Bonbons" zunächst gar nicht auspacken wollte. ;-) Dann gab ich mir einen Ruck und habe es doch getan, denn ich war schließlich auch neugierig auf den Inhalt. :-)


Vielen ♥♥ lieben Dank ♥♥  Friederike, auch an dieser Stelle noch einmal. Das war eine große Freude heute! Und irgendwann zeige ich die Häuschen dann einmal an schönen Zweigen dekoriert.
Noch habe ich so viele Gartenbilder auf  Lager, dazu ein Post über den Botanischen Garten ....

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich hübsch, um nicht zu sagen richtig niedlich!
    Bin gespannt auf die Bilder wo sie dann schon als Deko hängen.
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, liebe Sara. Nun hast du auch diese bezaubernden Häuschen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Neeee, die sind ja allerliebst! Schon wieder so was wunderbares Handgemachtes! Da kann dieser ganze Massenschrott doch einpacken....Ich freu mich mit dir und bin gespannt auf Bilder am Zweig!
    Hab eine fröhliche, entspannte Woche, herzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    So etwas macht viel Freude; schon beim ansehen und auspacken!
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    die Häuschen sind ja herzig! Sie amchen sich sicher wunderbar in den Zweigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sara,
    ich finde die Häuschen auch wunderschön. Über solch ein Päckchen freut man sich sehr.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Da erinnerst du mich an meine Bestellung...ich muss sie noch persönlich abholen, wenn ich demnächst nach Chemnitz fahre. Ist ja nicht so weit von mir...:-) Ich finde die so hübsch und wer weiß..vielleicht ergibt sich noch was anderes in Frederikes Töpferei.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Diese Mini-häuschen sind entzückend.
    Handgefertigte Unikate, die das Herz erfreuen.
    Meine Mutter töpfert leidenschaftlich gern. Diese Häuschen würden ihr sehr gut gefallen. Eine liebe Idee.
    Viel Freude beim Schmücken.
    LG.
    Manuela

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥